Titel

 

 

Standgasprobleme beim 9506

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Standgasprobleme beim 9506

Beitragvon Hartmeyer » 24.03.2007, 19:22

Hallo

habe bei meinen 9506 standgasprobleme und zwar konnt ich ihn sonst 1 -2 stunden im standgas laufen lassen aber jetzt ist das problem aufgetreten das er 10 min leuft und dan mit den standgas so runter geht das er droht auszugehen und ich dan mit dem handgas auf halbgas stellen muß das er im standgas weiter leuft. genau anderstrum ist das problem mit aufeinmal überhöten standgas aufgetreten im standgasbereich. evtl regler überprüfen einspritzpumpe???wer kann mir da weiter helfen???????

gruß
hartrmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste