Titel

 

 

SCHALTPLAN gesucht

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

SCHALTPLAN gesucht

Beitragvon Oliver » 21.03.2007, 21:15

Hey Schrauberfans!!!
Hat jemand von euch einen Schaltplan für einen Lanz Fix 1 Zylinder mit 11PS.
Ich bräucht ihn sehr dringend, da wir nicht mehr weiter wissen wie welches Kabel gelaufen!

Um Antwort bitte ich an die Email Adresse olistarck@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Starck
Oliver
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 20:15
Wohnort: Florstadt

Beitragvon Martin » 21.03.2007, 22:14

Hallo Oliver,

helf mir mal auf die Sprünge: Was bitte ist ein LANZ Fix 1 ?????

Oder meinst Du einen FENDT Fix 1? Den gab es aber nur mit luftgekühlten 14PS oder mit wassergekühlten 15PS......

Grüße Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Hallo Martin

Beitragvon Oliver » 22.03.2007, 12:25

Hallo Martin.
Der Lanz ist ein 11PS Schlepper mit MWM Motor.
Leider Kann ich dir nicht mehr infos geben.

Gruß Oliver
Oliver
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 20:15
Wohnort: Florstadt

11 PS Lanz

Beitragvon Ulrich Staats » 23.03.2007, 09:43

Hallo Oliver,

mit LANZ Fix konnte auch ich nichts anfangen, du meinst also einen Lanz Bulli ???

Ob irgendwer für den Bulli einen orginalen Schaltplan in der Schublade hat, mag ich momentan arg bezweifeln.
Sicherlich weiterhelfen werden dir aber die Schaltpläne, die im Forum unter dem Punkt "Dokumente" abgelegt sind...

Gruß
Uli
Ich bin wie ich bin, und niemand wird mich ändern!!!
Ulrich Staats
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.02.2006, 10:33
Wohnort: 38268 Lengede

Beitragvon Oliver » 23.03.2007, 15:57

Danke Uli!! :D

Durch den Tipp von dir, habe ich einen pssenden Schaltplan der ungefähr stimmt gefunden.

Gruß oli
Oliver
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 20:15
Wohnort: Florstadt


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 168 Gäste