Titel

 

 

sehr gute Korkdichtungen

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

sehr gute Korkdichtungen

Beitragvon lanz9506 » 27.02.2007, 20:21

hallo,

wer noch korkdichtungen für die kühler benötigt sollte mal bei ebay nachschauen.habe diese gestern an meinem bulldog montiert und bin begeistert davon. gleich beim ersten mal alles dicht und kein lecken mehr. finde diese dichtungen um einiges besser als die harten die angeboten werden.

die besten grüße vom lanz 9506




http://cgi.ebay.de/Kuehlerdichtungen-au ... dZViewItem
lanz9506
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2006, 22:49
Wohnort: ostfriesland

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste