Titel

 

 

Betriebsanleitung große Glühköpfe

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Betriebsanleitung große Glühköpfe

Beitragvon treez » 28.05.2018, 07:08

Guten Morgen Zusammen,

kurze Frage: Gab es noch eine Betriebsanleitung für die großen Glühköpfe nach der Ausgabe 1952?

Hintergrund der Frage: Die letzte Ausgabe der Ersatzteilliste stammt vom 1955 und beinhaltet bereits die hydraulische Anlage. Also müßte es ja theoretisch auch eine entsprechende Betriebsanleitung geben, die die Bedienung und Funktion der Hydraulik der Typen 85/95/1506 beschreibt. Vom Prinzip ähnelt die Anlage ja der der großen Halbdiesel. Gab es vielleicht eine Art Zusatz zur Betriebsanleitung für die Glühkopfbesitzer?

Freue mich über jeden Hinweis!


Grüße,

Dirk
treez
Benutzer
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2006, 08:40
Wohnort: 57319

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron