Titel

 

 

Reflektoren

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Reflektoren

Beitragvon Socke » 22.03.2017, 22:26

Moin,
ich habe an meinem 5506 originale Hella Scheinwerfer mit 130 mm Lichtaustritt. Dafür brauche ich Reflektoren (die sind eigentlich komplett tund, ohne eine Befestigungslasche unten, wie sie manchmal zu finden sind).
Drei Fragen dazu:
1.) Kennt jemand die Hella-Nummer davon? Bei Hella finde ich die nicht.
2.) Einer der Händler aus Holland bietet (vermeintlich) solche an (2 Stk. 30€, kein Hella), behauptet aber, die würden nicht passen.
Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt? Kann ich die nicht "umbauen"? So ganz komplex ist der Scheinwerfer ja auch nicht aufgebaut...
3.) Andere Lieferanten?

Danke schön!

Volker
Socke
Gold
 
Beiträge: 742
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Re: Reflektoren

Beitragvon oldtimerfreud » 23.03.2017, 21:32

Hallo,

da ist nichts passendens ,hab da für mein 60er welche gekauft


http://shop.delegro.nl/advanced_search_ ... v8i60b7qs2


oder die alten aufbereiten.


LG
oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste