Titel

 

 

Gruppenschalträder

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Gruppenschalträder

Beitragvon Lanz-Siggi » 01.03.2017, 17:07

Hallo Lanz-Freunde,
ich möchte eine schnellere Gruppe beim 25PS Glühkopf einbauen. Diese wollte ich bei Egelmeers bestellen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ersatzteilen von dort, vor allem wegen Qualität und Paßgenauigkeit.
MfG
Lanz-Siggi :fahrer:
Lanz-Siggi
Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2008, 20:27
Wohnort: Zechin

Re: Gruppenschalträder

Beitragvon Lanzi67 » 01.03.2017, 17:17

Hallo!
Ich habe seit einigen Jahren im großen glühkopf eine schnelle Gruppe von egelmeers drin, die ist sehr gut, sauber passend und hat schon einiges mitgemacht, unter anderem so um die 10000 km Strasse und auch viele Stunden auf dem Acker.
Gruß lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste