Titel

 

 

Schnäppchen............

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: Schnäppchen............

Beitragvon Öko » 03.12.2018, 17:40

Das ist leider heute der Zeitgeist, egal ob Auto, Zweirad, Traktor, IPhone1, jeder sammelt irgendwie irgendwas. Und viele nur so zur Wertanlage, es spielt keine Rolle ob Leute damit Spaß haben oder nicht, Hauptsache die Preise gehen steil nach oben und man besitzt es.... natürlich nicht bei jedem aber oft so.

Ich kenn genug die sich nen Schlepper vollrestauriert für viel Geld kaufen, drei mal mit dem enkelchen rum fahren, dann mal nen Anhänger ziehen und merken das das Zugmaul nen Kratzer abbekommen hat, in dem Moment wird das Interesse verloren und die Sachen stehen nur noch rum...

Schade drum, es gäbe bestimmt Menschen die damit viel Spaß hätten ab sichs nicht leisten können...
Öko
Bronze
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.07.2015, 20:17

Re: Schnäppchen............

Beitragvon ostfriesland8507 » 03.12.2018, 22:15

Hallo zusammen,

Wenn ich die Mobile-Angebote richtig verstehe, ist das eine Auftragsplatzierung zur Beschaffung, Restauration und Umbau eines Glühkopf nach Kundenwunsch.
Bei den passenden Stundensätzen kann ich mir die Preise schon vorstellen. Muss sich nur jemand finden, der es auch bezahlt...

nur zur Klarstellung:
Nein ich habe keinen Lanz im Angebot, und kenne auch kein Angebot mit den oben genannten Rahmenparametern!
Aus dem Nachrichtenverlauf habe ich lediglich versucht Eckpunkte festzulegen, um eine Diskussion mit einer Grundlage zu versorgen.
Aber ich sehe aus den ganzen Nachrichten, dass das Angebot ist durchaus sehr attraktiv wäre? :kratz:
Wo ist denn ein entsprechender Schwellwert zwischen "da kann man nichts falsch machen", "ordentlich bezahlt" und "oh mein Gott, wer bezahlt denn sowas"?
Nehmen wir mal einen Normalsterblichen an und keinen fanatischen Sammler mit oder ohne Millionen auf dem Konto

Schöne Grüße
Ostfriesland8507
Ackerluft Bulldog
Typ D8506
PS 35
Baujahr 1937
Benutzeravatar
ostfriesland8507
Benutzer
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2018, 23:32

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste