Titel

 

 

Lanz Kompressor - Identifizierung

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Kompressor - Identifizierung

Beitragvon gluehnase » 05.02.2007, 19:38

Hallo Lanzer,

habe bei Aufräumarbeiten einen Kompressor gefunden. Die Farbe sieht mir stark nach LANZ Blau aus!! Die Aufschrift lautet: "AE 279" Die Riemenscheibe ist warscheinlich nachträglich drangekommen. Nun würde mich interessieren, zu welchem Bulldog der passt?

Ich habe ein paar Bilder in meinem Online-Fotoalbum eingestellt. Bitte
GMX MEDIA CENTER STARTEN klicken unter:
http://service.gmx.net/mc/aI62h3YDP2IpPnvDpQ4w1WB1skpbXk

Im Voraus Danke für Eure Hinweise!
gluehnase
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2007, 14:40
Wohnort: Württemberg

Beitragvon d 30 » 05.02.2007, 21:10

Hallo,
wenn es der kompresor für dir druckluftbremsanlage ist dann melde dich bitte bei mir, kaufe ihn dir ab, sofern du ihn verkaufen willst.
mfg Philipp
d 30
Bronze
 
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2006, 16:16
Wohnort: bonn

Beitragvon gluehnase » 05.02.2007, 21:30

Danke für Deine Antwort aber zunächst einmal möchte ich herausfinden, an welchen Typ Bulldog er passt. Ggf. trenne ich mich auch von ihm. Kompression ist super. Es ist sogar noch der passende Schlauch dazu vorhanden. Aber eins nach dem Anderen.

Also LANZer: Wer kennt sich aus mit der Luft beim Lanz?
gluehnase
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2007, 14:40
Wohnort: Württemberg

Beitragvon HR9 » 05.02.2007, 21:50

Nicht alles was blau is, ist lanz
Lanz hat auf der eilbulldogs westinghouse und knorr luftpressers,
Möglich auf die jungere bulldogs auch grau-bremse oder bosch?
HR9
Bronze
 
Beiträge: 86
Registriert: 21.03.2006, 18:03
Wohnort: BE

Beitragvon gluehnase » 07.02.2007, 23:10

Klar, könnte natürlich auch von einem anderen Schlepper sein. Trotzdem meine Frage an die Bulldog-Experten. Hat jd. so einen Kompressor an seinem Fahrzeug oder in einer seiner ET-Listen schonmal gesehen?

Danke im Voraus für Eure Mühen.
gluehnase
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2007, 14:40
Wohnort: Württemberg


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste