Titel

 

 

Hydraulik

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Hydraulik

Beitragvon paul » 13.04.2016, 08:06

Moin zusammen

bestimmt haben einige von euch eine Hydraulikanlage an nen Glückkopf gebaut. Da habe ich vielleicht auch was vor.
Wer von euch kann mit da mit Ideen, Bildern, Bezugsquellen und Ideen weiterhelfen.
Wo kann ich gut nen Ölbehälter unterbringen?
Halterungen für die Pumpe?Wie sehen solche
Pumpe direkt auf Zapfwelle? Durchtrieb?
etc..

Bin gespannt, was da zusammenkommt. :kratz:

Viele Grüße aus Münster

Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Re: Hydraulik

Beitragvon Thomas Tisch » 13.04.2016, 11:28

Hallo,
am einfachsten wäre ne URSUS Hydraulik dranzubauen. Ansonsten gab es ja als Nachrüstsatz von LANZ die Hydraulik des großen Halbdiesels. Ist in der Nachtragsersatzteilliste von 1956? alles aufgelistet.
Grüße,
Thomas Tisch
Thomas Tisch
Silber
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.02.2006, 11:25
Wohnort: Brisbane-Australien


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste