Titel

 

 

Regler klemmt

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Regler klemmt

Beitragvon stefan88 » 07.02.2016, 20:20

Hab mal eine frage . Mein regler ist leichtgängig auch in vorderster Stellung . Wenn ich das handgashebel komplett weggenommen habe . Wenn ich das handgas ganz nach oben schiebe muss dann der Regler klemmen an der vordersten stelle ? Dort bekommt er ja dann Gegendruck also müsste das normal sein oder ?
stefan88
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2015, 15:46

Re: Regler klemmt

Beitragvon I.A.M.E - PAMPA » 08.02.2016, 20:25

Moin
Also bei mir hab ich das auch in der Position das er nichtmehr von selbst zusammen fällt .
Sobald ich aber etwas nach helfe fällt er zusammen .
Regeln tut er aber 1A :D
I.A.M.E - PAMPA
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2014, 20:53
Wohnort: S-H

Re: Regler klemmt

Beitragvon Wand » 11.02.2016, 14:39

Nur zur Info. Mit dem Handgashebel betwegst nur den Pumpen-keil und nicht den Regler!
Der Regleer Arbeitet Quasi selbstständig nach der Motordrehzal. Im unteren Bereich erhöht die leerlauffeder die Drehzahl. Die andere Feder steuert die max Dehzahl naçh unten.
JDL 300
T01 Pampa
Wand
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2015, 16:44


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste