Titel

 

 

Regulierkeilsteigung

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Regulierkeilsteigung

Beitragvon oldtimerfreud » 02.01.2016, 23:09

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied von den Regulierkeilen eines D9506 und D1506 in zahlen sagen
welche Steigung die haben den sie sollen ja Unterschiedlich sein laut ETL denn ein Teilehändler hat auf seiner Internetseite stehen das man seine Keile für beide Typen nehmen kann,oder haben da andere Teilehändler unterschiedliche Keile.
:kratz: :kratz: :kratz:

Freu mich auf eure Meinungen


LG
Oldtimerfreud

:fahrer:
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Regulierkeilsteigung

Beitragvon oldtimerfreud » 03.01.2016, 19:55

Hallo,

Schade das keiner was zu den Thema weis oder ne Meinung hat.

:( :(

LG
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste