Titel

 

 

Ölfangblech Exenterschubstange

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Ölfangblech Exenterschubstange

Beitragvon golfer76 » 18.11.2015, 18:24

Hallo,
an meinem Ursus fehlt das Ölfangblech der Exenterschubstange. Hat vielleicht jemand ein Bild für mich, damit ich das nachbauen kann?
Vielen Dank.

Gruß Jörn
golfer76
Silber
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.02.2009, 07:59
Wohnort: Günserode

Re: Ölfangblech Exenterschubstange

Beitragvon oldtimerfreud » 18.11.2015, 19:20

Hallo,

gib mal in Google " exzenter schubstange lanz " ein und geh auf Bilder


ein vielleicht Hilft dir das ansonsten versuche ich meins zu fotogrfieren.



Mfg
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Ölfangblech Exenterschubstange

Beitragvon golfer76 » 19.11.2015, 15:16

Hallo.
Leider kann ich da nichts finden, wie dieses Teil aussieht. Ist es wie eine kleine Wanne die das Öl fängt? Wie hoch ist diese und unten einfach ein Loch wo das Öl auf den Vlies läuft?
golfer76
Silber
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.02.2009, 07:59
Wohnort: Günserode

Re: Ölfangblech Exenterschubstange

Beitragvon oldtimerfreud » 19.11.2015, 18:58

Hallo,

genau weis ich das auch ned wie groß des Loch ist, aber was ich noch weis is da ein Filz drin,daß das Öl langsam runter sickert in der Schubstange ,aber i schau mal was ich raus bringe bei meinen,
mal ne ganz blöde Frage ein Teilehändler ha sowas nicht.

:kratz: :kratz:

LG
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Ölfangblech Exenterschubstange

Beitragvon Socke » 19.11.2015, 23:32

Also, ich versuch mal zu vermitteln:
Das Teil ist für kleines Geld bei den einschlägigen Teilehändlern zu beziehen, da lohnt kein Nachbau.

Volker
Socke
Gold
 
Beiträge: 742
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste