Titel

 

 

Ölmenge Boschöler

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Ölmenge Boschöler

Beitragvon oldtimerfreud » 31.10.2015, 20:59

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit Böschöler am Glühkopf den er wurde Überholt und Eingestellt
aber am Kolben hat er zuwenig Öl.Wird mit der Orginal Einstellung Strenger der Kolben ,wenn ich
den Öler am Kolben mehr viertel und den ists in Ordnung.

Jetzt meine Frage, ich habe die Leitung zum Kolben abgeklemmt und Ausgelietert bei Standgas und Vollgas
past es mit der Tabelle in der Betriebsanleitung zusammen,kann sich die Fördermenge ändern wenn die Leitung wieder Angeschlossen ist und im Faht bin.



Würde mich über Antworten freuen.

:beifall: :beifall: :D

LG
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste