Hallo,
also nur mit Hilfe von Ersatzteillisten wird das wohl schwer. Du solltest schon ein gewisses Verständnis für den Aufbau und die Funktion des Bulldogs haben. Oder noch besser jemanden an der Hand haben, der so etwas schon mal gemacht hat.
Es hängt auch sehr davon ab, wie sehr der Bulldog zerlegt ist. Wenn er nicht bis zur letzten Schraube auseinandergenommen wurde und du die Funktionsgruppen (z.B. Reglerschwungrad mit komlett montiertem Regler) noch beisammen hast, macht es das natürlich um einiges leichter.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du zunächst den Heinl gewissenhaft durcharbeitest
http://www.verlagrabe.com/books/lanz.html
und Du Dir die entsprechenden Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen besorgst.
Wenn Du schon Motorräder restauriert hast, weisst Du ja prinzipiell worauf Du Dich einläßt. Am wichtigsten ist natürlich, dass die Teile komplett sind. Aber sowas ergibt sich dann alles im Laufe der Zeit und es gibt eigentlich nichts, wass sich nicht besorgen läßt, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt.
Viel Spass beim Puzzeln!
Gruss
DirkP