Titel

 

 

Regelverhalten beim Glühkopf

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Regelverhalten beim Glühkopf

Beitragvon oldtimerfreud » 26.07.2015, 09:39

Hallo,

ich wollte nur mal in die Runde fragen von was kann des kommen wenn der Bulldog D7506
im kalten Zustand eher ruhig läuft und wenn er warm ist nicht so schön gleichmässig und
eher etwas braucht bis er von der Drehzahl runter geht.


:kratz: :kratz: :kratz:
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Regelverhalten beim Glühkopf

Beitragvon Dieter.J. » 26.07.2015, 16:54

Moin, moin!

meiner hatte das auch getan: aber gleichzeitig auch so ne schlechte Gas Anname. Neue Ventile und war weg.

Grüße
Didi
Dieter.J.
Silber
 
Beiträge: 459
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Re: Regelverhalten beim Glühkopf

Beitragvon bennez » 27.07.2015, 18:15

Hallo!
Versuche mal, die Mutter am Regler-Fliehgewicht 1/2 Umdrehung weiter vorzuspannen.
ersatzteileliste-lanz-bulldog-35-45ps-seite-043.jpg

Das hat bei meinem Ursus die Drehzahl stabilisiert. Außerdem ist die Schmierung des Reglers in allen Bereichen sehr wichtig!
Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
bennez
Bronze
 
Beiträge: 81
Registriert: 09.02.2011, 19:17
Wohnort: 44894 Bochum


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Backes, Google [Bot] und 9 Gäste