Titel

 

 

Lanz Bulldog 25ps pendelanlasser

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Bulldog 25ps pendelanlasser

Beitragvon fortschritt » 12.07.2015, 13:06

Hallo habe eine Frage mein Lanz bj1950 hat das Loch für Anlasser drin hab beim Kauf einem da zu bekommen nun eingebaut spurstange und lenkstockhebel schleifen da ran!hat jemand einen mit Anlasser und kann mir da helfen?
fortschritt
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2014, 03:20

Re: Lanz Bulldog 25ps pendelanlasser

Beitragvon Kon87 » 12.07.2015, 17:23

Hallo fortschritt,

eben hab ich mir Deine bisherigen Beiträge und die Reaktionen darauf angesehen.
Hättest du geschrieben:

"Hallo, habe da eine Frage.
Mein Lanz Bj1950 hat das Loch für den Anlasser drin. Hab beim Kauf einen dazu bekommen und nun eingebaut. Spurstange und Lenkstockhebel schleifen jedoch daran!
Hat jemand einen mit Anlasser und kann mir da helfen?"

würde die Anzahl der Antworten möglicherweise etwas größer ausfallen.
Das mag jetzt vielleicht etwas kleinlich wirken, aber bei dem Kleinbuchstabengewurstel ohne Punkt und Komma traut dir keiner zu, dass du weißt wo beim Schraubendreher hinten und vorne ist, geschweige denn du weißt wie man einen Bulldog startet.

Nichts für ungut.
Gruß
kon87

PS Falls jetzt kommt: "ich schreibe von meine smartphone undda issses schwierig zuschreiben", kann ich dir mit Gewissheit sagen,
es ist sehr wohl möglich ordentlich zu schreiben, wenn man nur will!
Benutzeravatar
Kon87
Benutzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.10.2008, 07:57
Wohnort: 94469 Deggendorf

Re: Lanz Bulldog 25ps pendelanlasser

Beitragvon Lanzandi » 12.07.2015, 17:40

Die Bulldog mit Anlasser haben eine andere Lenkschubstange, sowie auch einen anderen Lenkhebel. !
Original ist ein Anlasser mit mechanischer Einrückung verbaut.
Wirklich viel helfen werde ich somit nicht können. Allenfalls mit Bildern.
Lanzandi
Silber
 
Beiträge: 355
Registriert: 26.05.2006, 20:12
Wohnort: ???

Re: Lanz Bulldog 25ps pendelanlasser

Beitragvon fortschritt » 12.07.2015, 22:57

Danke!kannst du mir mit Bildern helfen?passe in Zukunft besser auf auf Punkt und Komma!
fortschritt
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2014, 03:20


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste