Titel

 

 

Wer erkennt die Person auf dem Foto?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Wer erkennt die Person auf dem Foto?

Beitragvon Philipp Hügel » 07.01.2015, 23:10

Hallo,

wer kann mir dabei helfen die auf dem Foto abgebildete Person zu identifizieren? Ein "Offizieller" von Lanz? Das Bild muss von ca. 1950 sein.
Mir ist, als hätte ich den Herrn schon auf anderen Bildern gesehen. Leider habe ich auf die Schnelle nix in meinen Unterlagen gefunden.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Viele Grüße
Philipp

Bild
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Re: Wer erkennt die Person auf dem Foto?

Beitragvon Philipp Hügel » 14.01.2015, 21:47

Hat keiner 'ne Idee?
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste