Titel

 

 

Spurverbreiterung D 7506 A

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Spurverbreiterung D 7506 A

Beitragvon landmasch » 19.09.2014, 13:44

Hallo Lanzfreunde
Habe an meinem Allzweckbulldog Bj. 1940 eine Spuverbreiterung durch drehen der Raeder vorgenommen auf Aussenmass 195 cm. Da auf Grund der 40 z0ll Hinterraeder das Lenkrad bereits am Reifen anstoesst ohne das der Kontakt der Klaue mit der Kurbelwelle zustande kommt, habe ich ein Zwischenstueck angefertigt, das ich auf das Lenkrad aufstecken kann um dann zu starten. Kennt jemand eine offizielle Loesung von Lanz. Einen laengeren Lenkradschaft kann ich mir nicht vorstellen.

Gruss, Herbert
landmasch
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2013, 17:27

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste