Titel

 

 

Warenbetrug

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Warenbetrug

Beitragvon Flockestar » 29.05.2014, 18:14

Hallo Liebe Mitglieder,

wir möchten euch warnen es geht in solchen Foren und auch bei euch ein Warenbetrüger rum mit der E-Mail Adresse paulpaulpaul1926@outlook.com (sein Name lautet vermutlich David Blau), der nie in Amerika lebt sondern vermutlich in Tschechien.
Er gibt an das gesuchte Teil zu haben und verlang das Geld immer zu erst. Die Kontodaten sind aber von Amerika. Wo das Geld zu überwiesen ist. Das Geld wenn man es überwiesen hat kommt seltsamer Weise auch an.

Er liefert bloß die Ware nie.
Wir haben bei Ihm ein Fenster für einen alten Tabbert Wohnwagen gekauft das genau diese Maße hat wo wir brauchen. Haben auch gezahlt aber die das Fenster bekommen. Das war vor 4 Wochen.
Gebt acht.


Mit freundlichen Grüßen


Petra
Flockestar
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2014, 17:54

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste