Titel

 

 

Neue Saug und Druckventile

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Neue Saug und Druckventile

Beitragvon Hartmeyer » 13.05.2014, 05:41

Habe mir diese Woche neue Saug und Druckventile bei meinen Glühkopf verbaut von Eichhorst
Mir ist aufgefallen das die Ventile nachtropfen was die alten nicht gemacht haben.
Wer hat einen guten Tipp das das Nachtropfen wieder aufhört
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Re: Neue Saug und Druckventile

Beitragvon Moordüwel » 13.05.2014, 09:47

Moin moin
Wenn die Ventile neu sind, zurückschicken und umtauschen.
Habe auch neue von Eichhorst drin, meine sind dicht, Laufverhalten ist damit besser geworden.
Nils
Das machen wir immer so !
Ich war das nicht !
Benutzeravatar
Moordüwel
Bronze
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2008, 19:50
Wohnort: Kremper Marsch

Re: Neue Saug und Druckventile

Beitragvon Rainer » 13.05.2014, 17:35

Hallo, habe auch seit mehreren Jahren welche drin, sind dicht. Tropfen heißt undicht = defekt = Umtauschen.
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste