Titel

 

 

Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon emwe79 » 14.04.2014, 11:50

Hallo,
wer von Euch geht nach Wortel zum Glühkopftreffen am 03. u. 04. Mai? :fahrer:
http://www.degloeikoppers.be/
Wir gehen bereits zum 5. Mal hin.

Gruß Marco
+++www.rotkaeppchen.net+++www.eschwaldmusikanten.de+++
emwe79
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2007, 19:00
Wohnort: Linx

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Ölmännchen » 14.04.2014, 16:23

Hallo,
Ich komme dahin. Habe ca 200 km Anreise. Fähre am 1. los werde dann wohl am Freitag nachmittag eintreffen, bin schon gespannt wie es wird!
Gibt es Strom und Wasser?

Gruß Philipp
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon emwe79 » 14.04.2014, 20:13

Hallo,
wir gehen nur zum zuschauen hin. Wir fahren ca. 500km.
Wie das genau mit Strom und Wasser ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Schreib doch einfach mal die Verantwortlichen an, die sind alle sehr hilfsbereit.
Vielleicht sehen wir uns ja. Werd ausschauh nach deinem Bulldog halten. :beifall:

Gruß
Marco
+++www.rotkaeppchen.net+++www.eschwaldmusikanten.de+++
emwe79
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2007, 19:00
Wohnort: Linx

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon bulldogberty » 15.04.2014, 16:09

Hallo zusammen!
Klar fahren wir wieder hin! Zum 4. mal und wie immer, natürlich mit Bulldog!!! Ich kann jedem interessierten Glühkopf - Fan empfehlen, diese Veranstaltung einmal besucht zu haben. Echt klasse! Super nette Leute und Technik pur!!! Strom und Wasser sind vorhanden. Die Duschen sind Samstag von 17 - 21 Uhr und Sonntag von 7 - 10 Uhr morgens, sowie abends von 17 - 21 Uhr geöffnet. Anreise, glaube ich, ist aber erst ab Freitag möglich! Man denke ja an unseren 1. Mai Feiertag! Lieber nochmal erkundigen. Sonst steht man vor verschlossenen Toren und ärgert sich! Also bis dann.
Gruß, Berty!!!
bulldogberty
Bronze
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.12.2010, 22:09

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon GuidoKri » 15.04.2014, 19:53

Hi !

...ganz wichtig auch die 'Spielregeln' der Belgier auf den Straßen !!
Ich glaube man MUSS (!!) eine Rundumleuchte (orange) hinten an seinem Tieflader / Bauwagen anbringen und natürlich einschalten. Wenn es schnell gehen soll einfach mit ans Standlicht bzw. Licht der Schlussleuchte klemmen...
Vielleicht können unsere Freunde, die mit TL oder BW schon dort waren mal kurz berichten, sonst könnte es teuer werden !!

Gruß Guido
GuidoKri
Silber
 
Beiträge: 258
Registriert: 09.02.2006, 23:00
Wohnort: Selfkant

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Ölmännchen » 15.04.2014, 20:39

Hallo um die Info mit der flitchlampe wäre ich auch sehr dankbar, bin ja eigentlich absoluter Gegner von den Dingern, aber in dem Fall...

Gruß Philipp
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon bulldogberty » 16.04.2014, 15:41

Hallo zusammen!
Ja, die orange Rundumleuchte ist in Belgien für langsame Fahrzeuge absolute Pflicht!!! Sprich, für Landmaschinen, Baumaschinen usw... Sie sollte auch ziemlich hoch angebracht werden, damit schnellere Fahrzeuge ein Hindernis rechtzeitig erkennen können. Wer ohne die Leuchte angehalten wird, muss an Ort und Stelle stehen bleiben.
Gruß, Berty!
bulldogberty
Bronze
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.12.2010, 22:09

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon tractorgek » 17.04.2014, 14:02

Wir gehen auch hin :fahrer: :fahrer: :fahrer: , Jetzt fur den 3e Mahl, ein SUPER TREFFEN :beifall: .

Wir Fahren uber die Niederlande (150 km) und das letzte stuck durch's :D wald

Gas sollen wir geben mit den Pampa's :mrgreen: :mrgreen:

Wir fahren Freitagmorgen 08:00 uhr weg :fahrer: und denke sind 14:00 uhr da :D

Und dann geht's loss!! :lol: :lol: :beifall:
tractorgek
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2009, 09:39

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Ölmännchen » 17.04.2014, 15:51

Na dann hoffe ich den ein oder anderen am bierbrunnen kennen zu lernen! Trage meistens einen braunen Lederhut mit roter Rose und Lanz anstecker!

Gruß Philipp
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Hartmeyer » 18.04.2014, 09:33

gibt es dort auch teilehändler?
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon bulldogberty » 18.04.2014, 21:16

Guten Abend!
Ein paar Händler stehen da. Ist aber nicht so groß, wie z. B. in Panningen.

Hallo Philipp,
wir kennen uns bereits vom Treffen in Doveren. Na dann sehen wir uns ja am "Bierbrunnen"!!! Aber ich sag Dir, der ist da verdammt tief :D !
Gruß, Berty!
bulldogberty
Bronze
 
Beiträge: 54
Registriert: 30.12.2010, 22:09

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Ölmännchen » 19.04.2014, 09:35

Das macht nichts, ich kann hervorragend schwimmen! :D

Gruß Philipp
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Ölmännchen » 30.04.2014, 15:54

Hallo zusammen!
Morgen geht es endlich los! Wie stehen eure Vorbereitungen? Ich muss nur noch einkaufen, öl auffüllen und anheizen!
Hoffentlich gibt es anständiges Wetter!
Gruß Philipp
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Dieter.J. » 30.04.2014, 20:11

Moin, moin!

macht einer von euch ein Video für you tube? is mir leider zuweit bis Belgien :(

Grüße
Didi
Dieter.J.
Silber
 
Beiträge: 459
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Re: Glühkopftreffen Wortel, Belgien

Beitragvon Rainer » 02.05.2014, 18:41

Dieter.J. hat geschrieben:Moin, moin!

macht einer von euch ein Video für you tube? is mir leider zuweit bis Belgien :(

Grüße
Didi



Kann man machen :fahrer:
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Nächste

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste