Titel

 

 

Tip Düsengröße

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Tip Düsengröße

Beitragvon paul » 14.03.2014, 07:32

Moin Schraubergemeinde,

immer wieder taucht das Problem auf, dass man die genaue Bohrung in seiner Düse nicht weiß oder nicht sicher weiß. Steht 0,7 drauf, ist aber vielleicht aufgebohrt oder sonst was. Um da Klarheit zu bekommen, nehme ich hierfür eine Düsenlehre (Nein, da gehen die Düsen nicht zur Ausbildung :lol: ) Ich hab das Ding von Bosch in irengeinem Fundus eines Vergaserspezis gefunden. Dieser kleine Helfer hat mir schon sehr oft gute Dienste geleistet. Ich kann hier nur jedem, der etwas mehr mir Heizlampen macht, raten sich so'n Ding zuzulegen.

Viele Grüße aus Münster

Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron