Titel

 

 

Nachbarschaft

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: Nachbarschaft

Beitragvon paul » 22.11.2013, 08:54

Ich nochmal...

Hab gerade nochmal in die Mitgliederliste geschaut. Da hat sich echt schon was getan. Wird täglich besser.
Ich hab da noch ne Bitte: Vielleicht geben die, die eh ihren Wohnort angeben einfach ihre Postleitzahl mit an. Wenn schon Ort dann bitte bitte PLZ nachtragen. Wenn ich könnte würde ich das ja machen, aber das muss jeder selber tun.
Sind echt nur 3 klicks
1. Klick: Persönlicher Bereich
2. Klick: Profil
Und da ist es auch schon: Wohnort Einfach PLZ und Wohnort eingeben.
FERTIG !

Danke und herzliche Grüße an alle

Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Rohoelzuender » 22.11.2013, 11:09

Hallo,

Man kann ja auch gleich dabei schreiben, wer welchen Kampfhund Zuhause hat oder ob man anstatt der Wumme nur spezielle Schutzausrüstung benötigt, um den 30.000 Volt Stacheldrahtzaun zu überwinden, hinter dem der Glühkopf steht....

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Rohoelzuender » 22.11.2013, 20:05

Hallo,

Obama hat einen Eiler mit schusssicherer Kabine. Eiler Cabrio geht nicht. Allgemein bleihaltige Luft da....

Der war böse...

Sorry! :oops:

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Dieter.J. » 22.11.2013, 21:03

Moin, moin!

Ähhmm hats PLz 34289 zur Zeit wieder erhöhte TWn Abgasmengen in der Luft?!? Zuviel geschnüffelt?!? Ich hatte noch gehofft einer hätt es mal kappiert: war ja ne Zeit ruhiger aber jetzt wohl wieder an der Zeit alles mit Dämelzeugs voll zu müllen.
Ohhweiahhh es ist wieder soweit :kratz: kopfschüttel da hilft nur noch :kloppe:

Grüße
DJ.
Dieter.J.
Silber
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Rohoelzuender » 23.11.2013, 19:20

Hallo,

Ach, da geht noch mehr. Bin noch nicht richtig warmgelaufen.... :D

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Nachbarschaft

Beitragvon paul » 25.11.2013, 08:42

Ruhe im Schiff !!!!!

Es hat Tage gegeben, da war es hier wie tot und der Blick ins Forum war enttäuschend. Gerade ist wieder mehr Bewegung. Super!!!! Nen guter witziger Kommmentar ist doch wohl gestattet. Ich finde das stets sehr erfrischend. Damit der gute Obama nicht ins Freie muss, um die Heizlampe drunter weg zu nehmen, startet der bestimmt mit Benzin und Anlasser. Oder kann der im weißen Haus starten?
So nu weiter mit den ernsten Themen. Und weiter schön friedlich bleiben!!!

Viele Grüße

Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Re: Nachbarschaft

Beitragvon janoschjustus » 20.06.2014, 11:32

hallo
bin neues Mitglied aus 56170 Bendorf.
fahre aber nur einen Kleintraktor.
freue mich auf nachbarschaftliche Kontakte.
mail:starke.sayn@gmx.de
janoschjustus
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2014, 19:20

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Lanz_Dirk » 16.02.2016, 17:39

Hallo in die Runde,

bin seit einigen Tagen hier angemeldet. Das Verzeichnis mit den Forumsmitgliedern finde ich super !!
Habe meinen Eintrag ebenfalls mit PLZ & Ort versehen. 8)

Jetzt wäre eine Karte noch die Krönung wie ich sie z.B. aus dem http://www.deutzforum.de kenne.
Natürlich aber nur sichtbar für registrierte User.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lanz_Dirk
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2016, 16:04
Wohnort: 79650 Schopfheim

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Lanz2028 » 23.08.2016, 08:28

Münster, schöne Stadt, haben wir mal besucht anlässlich des Treffens in Nordhorn, übrigens zu Nordhorn fällt mir der Spruch ein:"Wer schon auf dem Meeresgrund war, für den haben Pfützen ihren Schrecken verloren". OK, PLZ trage ich ein, dann findet man auch leichter http://schlepperfreunde-nuernberg.de.tl/
Hoffe nur mir kann jemand einen Tipp geben, warum beim Lanz 2016 sporadisch die Schmierung ausfällt.
Gruß
Walter
Lanz2028
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2016, 09:10
Wohnort: 90491 Nürnberg

Re: Nachbarschaft

Beitragvon Pefe » 18.11.2016, 20:33

Hallo Paul,
ich habe die Postleitzahl nun angegeben. Das war ein guter Vorschlag.

Gruß
Pefe
Pefe
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2016, 19:10
Wohnort: 64560 Riedstadt

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste