Titel

 

 

Lanzfahrer gesucht

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanzfahrer gesucht

Beitragvon oldtimerfreud » 19.07.2013, 22:20

Hallo,

an alle im Forum ich war vor kurzen in Griesbach bei Dingolfing und habe da drei Lanz Glühkopffahrer
kennen gelernt und die sind angeblich aus den Raum Reisbach Bayernpark ich hätte da ein paar Fragen
und war leider nicht auf die Idee gekommen nach der Telefonnummer und Andresse zu fragen,jetzt
ich im Forum fragen ob die jemand kennt oder vielleicht seid ihr ja auch in diesen Forum öffter
würde mich über eine kurze Mail freuen.


Mfg
Jürgen
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste