Titel

 

 

Ölkanne

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Ölkanne

Beitragvon paul » 22.05.2013, 14:42

Moin Schraubergemeinde,
ich weiß, dass das hier nicht hingehört. Bin aber sicher, dass es auf einige Interessierte stoßen wird.

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich Teile (Röhrchen, Köpfe.. )für Reilang Ölkannen bekomme?
Glaubt mir.... bemüht habe ich mich genug.Aber leider halt ohne Erfolg. :(
Ich verstehe das Ganze nicht. Neue kann man kaufen, aber keine Teile.
Wie ich weiß, steht in jeder 3.Werkstatt mindestens ne Kanne mit abgebrochenem Röhrchen oder sonst was.
Vielleicht gibts unter uns nen Sammler, der da ne Quelle hat.

Also.... wie siehts aus???

Herzliche Grüße und auf Bald

Paul
Benutzeravatar
paul
Silber
 
Beiträge: 180
Registriert: 10.02.2006, 08:44
Wohnort: 48157 Münster

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron