Titel

 

 

Halbdiesel

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Halbdiesel

Beitragvon papafox » 25.09.2006, 13:04

Hallo Freunde,
habe mir jetzt zue Ergänzung meiner Lanz-Reihe Glühkopf-Halbdiesel-Volldiesel einen Lanz-Bulldog Halbdiesel 3607 zugelegt den ich demnächst restaurieren möchte. Der 3607 ist ja eine Verkehrsausführung des 3606 und ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die Erfahrung mit diesen Typen (auch 2806 und 3606) haben. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auf diesem Weg Eure Adresse zukommen lassen könntet. Ich wohne in Süddeutschland Raum Stuttgart-Leonberg. Außerdem wäre für mich interessant wie viele 3607 noch existieren.

Gruß und Dank im Voraus

Papafox
papafox
Gold
 
Beiträge: 261
Registriert: 25.02.2006, 14:28
Wohnort: 71229 Leonberg

Beitragvon Lanzandi » 25.09.2006, 22:33

Hi,
Glückwunsch zum Fund einer solch seltenen Maschine?? Schon über gepinselt oder schöner Patina Zustand?? Wenn ja, Farbe weit fern halten :-)
Viel Spaß mit der Maschine !!
Lanzandi
Gold
 
Beiträge: 372
Registriert: 26.05.2006, 20:12
Wohnort: ???


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste