Titel

 

 

Zündfunken

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Zündfunken

Beitragvon baeckermeister » 15.04.2012, 09:54

Hallo,

kann mir jemand sagen wie stark der Zündfunke sein muss, beim GK mit Benzinstart?

Bei meiner Zündkerze funken nur zwei Elektroden, der vier . Wenn ich die anderen weiter zur Mitte biege, dann funken auch nur zwei Stück.

Ist vielleicht meine Zündkerze defekt?

Vor dem Winter funktioniert alle einwandfrei. Zündkerze habe ich sauber gemacht. Summer funktioniert.

:kratz: :kratz:

Gruß

Paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste