Titel

 

 

Regler neben Lichtmaschine an D1616

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Regler neben Lichtmaschine an D1616

Beitragvon ikarus » 07.09.2006, 14:33

Hallo Lanzfreunde,

Habe an meinem D1616-kurz die ganze Elektrik neu gemacht. Nun hängt es nur noch daran, wie der Regler mit welchen Kabeln belegt wird.
Die Abdeckung, an der die Pins normal bezeichnet sind, ist verkratzt.

Kann mir jemand die Bezeichnungen der Pins geben. Ist ein BOSCH-Regler.

Damit es keine Missverständnisse gibt, bitte ich mir die Daten in der Draufsicht zu nennen, also so das man ganz normal "BOSCH" auf der Abdeckung lesen kann.

Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße an alle
Ikarus
Einmal Schalker, immer Schalker !!!
ikarus
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.05.2006, 08:25
Wohnort: Kehl

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 11.09.2006, 09:20

Guckst Du mal in den Hotmail-Postfach. Vielleicht helfen Dir die Unterlagen weiter.

Grüsse
Ulli aus Dorsten
90 % der BILD-Leser fragen sich, wer diese Vicky Leaks ist und wann sie die Titten zeigen ....
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48

Beitragvon ikarus » 11.09.2006, 13:54

Hallo Ulli,

..danke für die Mail. Den Schaltplan habe ich bereits, aber den Verdrahtungsplan hab ich mir mal ausgedruckt. Vielleicht kann mein Elektriker etwas damit anfangen.

Dankeschön nochmals,

Grüße Volker
Einmal Schalker, immer Schalker !!!
ikarus
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.05.2006, 08:25
Wohnort: Kehl


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste