Titel

 

 

Gibt es diesen 8506 noch??

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Gibt es diesen 8506 noch??

Beitragvon Pfrank » 09.11.2010, 19:57

Hallo Forumsmitglieder

Ich bin auf der Suche nach einem D8506 Bj.1939 mit der Schleppernummer 145011.
Der Bulldog stammt ursprünglich aus meinem Heimatort.
Da der Bulldog 1962 als "Gebrauchtmaschine" verkauft wurde, besteht vielleicht die Möglichkeit das er nicht verschrottet wurde!??
Neben einem Dach und Kotflügeln vorn + hinten verfügte er über eine nachgerüstete Einzelradbremse.
Wäre schön wenn ihn einer der Forumsmitglieder kennt, oder vielleicht sogar selbst besitzt!?
Hinweise gerne per PN!!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe

Grüße Pfrank
Lautlos Schalten!
Benutzeravatar
Pfrank
Silber
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.02.2007, 16:56
Wohnort: Klein-Förste

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste