Titel

 

 

Einspritzpumpe D2816

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Einspritzpumpe D2816

Beitragvon Pat » 28.07.2006, 19:02

HAllo Zusammen,
ich habe an meinem 2816 die Einspritzpumpe, die Leitungen und den Filter ausgebaut und gereinigt. Hab heute versucht alles zu entlüften und Diesel mit dem Vorpumphebel vorzupumpen. Doch es kommt an der Druckseite kein Diesel aus der Pumpe. Dann hab ich die Pumpe noch mal aus dem Reglergehäuse angehoben und ich konnte einen deutlichen Druck des Rollenstößels auf der Kurbelwelle feststellen. Doch nach erneutem Einbau kam noch immer kein Diesel auf der Druckseite an. Als Info, es ist nicht mehr viel Diesel im Tank(Druckgefälle ausreichend??). Jetzt bin ich ratlos? Was kann das denn sein. Hat jemand von Euch ne Idee???
Vielen Dank
Gruß Patrick
Pat
Bronze
 
Beiträge: 90
Registriert: 17.02.2006, 09:49
Wohnort: Ochtendung

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste