Titel

 

 

Bulli D-1106

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Bulli D-1106

Beitragvon pmarijan » 11.06.2010, 16:13

Ich habe einen Lanz Bulli, Modell D-1106, Baujahr 1957 und möchte diesen restaurieren.
Wo bekomme ich eventuelle Arbeitsplaene für dieses Modell, und Ersatzteile wie: Dichtung, Filter, Glueköpfe, ect.?
Wenn jemand eine Internetadresse hat, würde mir dies auch schon weiterhelfen.

Ich habe gehört, dass ein Mal im Jahr in Deutschland eine Messe speziell für Lanz Traktoren stattfinden.
Ich wüsste gerne wann und wo?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine E-mail ist: petek.marijan@siol.net


Danke und Grüße,

Marijan aus Slowenien.
pmarijan
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2010, 07:08
Wohnort: Rakek

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste