Titel

 

 

D3506 Vorderrad Felge 16 Zoll; Lichtmaschine; Batterie

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

D3506 Vorderrad Felge 16 Zoll; Lichtmaschine; Batterie

Beitragvon Thomas_3506 » 02.02.2010, 21:12

Hallo zusammen,

bei meinem D3506 Bj. 1940 fehlt leider eine Vorderradfelge. Hat jemand eine solche Felge (5 Loch) ? Des Weiteren möchte ich noch die Getriebelichtmaschine nachrüsten. Da ein originaler Lichtmaschinenhalter für die kleine Lichtmaschine verbaut ist, es aber diese nicht mehr gibt muss ich ja den Halter auch neu kaufen. Muss das getriebeseitige Zahnrad dann auch gewechselt werden? Wie viel kostet so eine Komplettumrüstung auf die große Getriebelichtmaschine?
Wo sitzt bei diesem Bj. eigentlich orig. die Batterie? Vor der Handbremse sitzt bei mir der Werkzeugkasten...

Grüße
Thomas
Thomas_3506
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 20:46
Wohnort: Magdeburg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste