Titel

 

 

Lanz Alldog Pritsche

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Alldog Pritsche

Beitragvon Lanz Fan » 06.07.2006, 21:45

Hallo,
mich würde mal interessieren in welcher Farbe bei dem blauen Lanz auf der Pritsche die Aufschrift "Lanz" und "Lanz Alldog" war.
Habe schon gesehen daß es bei restaurierten Alldogs gelb, blau, weiß und rot war.

Gruß Jessica
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 207
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Alldog-Pritsche

Beitragvon Henry » 07.07.2006, 09:00

Hallo, ich habe noch einen original Alldog Prospekt von 1956, darauf ist die Schrift gelb auf blauem ( Lanz) Grund.
Gruß aus OWL, Henry
Benutzeravatar
Henry
Bronze
 
Beiträge: 74
Registriert: 14.02.2006, 11:02
Wohnort: Halle/Westfalen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste