Titel

 

 

Aufkleber Schwungräder Lanz Glühköpfe

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Aufkleber Schwungräder Lanz Glühköpfe

Beitragvon bulli07 » 16.01.2010, 18:58

Hallo kann mir jemand sagen wo man die Aufkleber für die Schwungradabdeckungen herbekommt oder wo man diese machen lassen kann ?
"Heinrich LANZ Mannheim A.G."
Schaut doch mal auf meine Homepage unter:
www.Lanz-Bulldog-Schlepper.de
Über Anregungen im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
bulli07
Silber
 
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2007, 13:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Lanz Fan » 16.01.2010, 20:15

Hallo,

frag mal beim Delegro der hat einige Aufkleber im Angebot, aber ob er den hat weiß ich net.
Ansonsten kann jede Firma die zum Beispiel Fahrzeugbeschriftungen macht diesen Aufkleber herstellen.

Gruß Jessi
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 205
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Beitragvon Lanzi67 » 16.01.2010, 20:40

Hallo!
Mach einfach einen Entwurf, druck den aus und geh ganz einfach zu einer Werbefirma die Aufkleber machen. Nim aber auch den Radius mit damit das ganze dann auch passt. Meine Aufkleber habe ich so machen lassen.
Wird so um die 20€ kosten für beide Seiten. Ich habe bei meinen gleich die Ausdrucke in Originalgröße gemacht und mit dem Radius solange experimentiert bis er passte und die Buchstaben die richtige Größe hatten dann wird`s für die Firma auch einfacher wenn sie das dann nur übernehmen müssen.
Gruß und schönen Abend!
lanzi67
Benutzeravatar
Lanzi67
Gold
 
Beiträge: 680
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Beitragvon bulli07 » 16.01.2010, 21:40

danke für die infos, kann mir denn jemad die größe, den radius und die schriftart nennen und in welcher farbe die schrift war ? gelb oder weiss ?
Schaut doch mal auf meine Homepage unter:
www.Lanz-Bulldog-Schlepper.de
Über Anregungen im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
bulli07
Silber
 
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2007, 13:55
Wohnort: NRW

Beitragvon bulli07 » 24.01.2010, 19:00

Hallo , hat vielleicht jemand Fotos von den Schriftzügen auf den Schwungraddeckeln ?
Schaut doch mal auf meine Homepage unter:
www.Lanz-Bulldog-Schlepper.de
Über Anregungen im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
bulli07
Silber
 
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2007, 13:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Volker » 24.01.2010, 20:23

Hallo, sende mir Deine E-mail Adresse, dann sende ich Dir Bilder und die Abmaße der Beschriftung.

Gruß Volker
Volker
Bronze
 
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2006, 19:24
Wohnort: 66907 Westpfalz

Re: Aufkleber Schwungräder Lanz Glühköpfe

Beitragvon ktm-rocker » 14.12.2015, 13:56

Hallo Zusammen,

ich bin für meinen Schwiegervater auf der Suche nach Aufkleber für die Schwungradabdeckung eines Lanz Bulldogs.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gerne auch an Christian.Meinl@web.de

Danke
ktm-rocker
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015, 13:50


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste