Titel

 

 

Klappern von Kupplungseite (Links) beim Lanz HR5 15/30

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Klappern von Kupplungseite (Links) beim Lanz HR5 15/30

Beitragvon Ziege » 27.11.2009, 10:49

Hallo
Nachdem ich mein Lanz nach 48 Jahren wieder zum laufen brachte
fiel mir bei der Probefahrt ein Klappern bzw Klackern von der Kupplung bzw. von der Kupplungseite (Links) auf.


Ich muss noch zu sagen der Lanz hat ZWEI Kupplungspedale einmal zum ein und ausrücken hat.
Trete ich das Kupplungspedal (zum einrücken, / das er fährt ) VOLL durch mit richtigem druck auf dem Pedal Klackert es nicht !

Was könnte es sein ?
Woran liegt dies ?

Besten Dank im vorraus
Ziege
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2009, 11:43
Wohnort: Wulferstedt

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste