Titel

 

 

drehzahl von 2806

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

drehzahl von 2806

Beitragvon wouter » 22.06.2006, 16:36

Bitte,

Ich bin von belgiën und ich möchte mir entschuldigen das meine deutsche sprache nicht so gut ist. Aber ich habe einem lanz d2806 und beim fahren geht den Motor sehr snell drehen und als ich abremme dreht ihnen normal. Könten Sie mir hilfen?
wouter
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2006, 14:27
Wohnort: zwalm

Beitragvon Jörg van Geldern » 22.06.2006, 20:31

Hallo
hast Du mal Kontrolliert ob das Gasregelgestänge leichtgängig ist ob es irgendwo klemmt.Wie ist das Problem denn aufgetreten nach langen stehen oder plötzlich?
Bis denn Jörg
Jörg van Geldern
Benutzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.05.2006, 10:13
Wohnort: Straelen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste