Titel

 

 

Fußflächen / 7500

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Fußflächen / 7500

Beitragvon Gerald » 01.10.2009, 13:34

Wer kann helfen?
Wir benötigen - am schönsten wären komplette Maße / Zeichnungen oder Detailfotos für den Lanz 7500 / 7506. Da diese Bleche an unserem Bulldog fehlen, haben wir uns nun schon mal Schablonen gebaut, welche wir natürlich absolut noch optimieren wollen, bevor wir das in Stahlblech anfertigen.
http://www.goettesound.de/zimmerei/fussablagebleche.htm
Für jedes kleine Detail sind wir sehr dankbar.
MfG
Gerald
Gerald
Silber
 
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2008, 19:25
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste