Titel

 

 

Kurbelwelle eingelaufen: Fachbetrieb in Niederbayern

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kurbelwelle eingelaufen: Fachbetrieb in Niederbayern

Beitragvon Sepp » 25.09.2009, 19:51

Hallo,

an meinem Lanz VD 2816 ist die Kurbelwelle eingelaufen, so dass ich die hier im Forum bereits mehrmals beschriebenen und diskutierten Probleme mit dem Schwungrad habe. Könnt Ihr mir evtl. einen Fachbetrieb in meiner Gegend ( Raum Niederbayern) nennen bzw. empfehlen, der mir bei der Behebung des Problems behilflich ist.

Viele Grüsse aus Niederbayern
Sepp
Bronze
 
Beiträge: 95
Registriert: 20.05.2006, 15:34
Wohnort: Niederbayern

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste