Titel

 

 

Schmierung Hinterachslager 2016

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Schmierung Hinterachslager 2016

Beitragvon treez » 15.06.2006, 12:38

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum schmieren der Hinterachslager ( Schmiernippel am äußeren Flansch des Achstrichters ) bei einem 2016 mittels Fettpresse. In der Betriebsanleitung werden 5-6 Hübe angegeben. Nun meine Frage: Wohin drückt sich das Fett, wenn noch ausreichend geschmiert ist, bzw. man zuviel Fett einpresst? Richtung Achstrichter oder kann es auch Richtung Bremstrommel?

Beste Grüße

Dirk
treez
Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2006, 08:40
Wohnort: 57319

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste