Titel

 

 

Probleme Getriebe

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Probleme Getriebe

Beitragvon bullyy » 09.09.2009, 21:44

Hallo

Ich habe noch mal nach langer zeit eine Frage. Ich habe einen Volldiesel 2416 und hab ihn Restauriert und auch ein Schnellläufergetriebe von H Dreyer eingebaut. Er läuft auch wunderbar und ist schön schnell nur habe ich ein Problem. In der kleinen Gruppe läuft er ganz normal in allen Gängen nur in der Grossen Gruppe läufter auch in dem 2 und 3 Gang ganz normal nur der 1. und Rückwärtsgang rasseln leicht so als ob die Rader leicht mit den Zähnen aneinander kommen. nun mein Problem kann ich die Wellen leicht nachstellen oder muss ich alles wieder auseinander bauen der Bulldog ist jetzt sonst fertig. Oder läuft sich das mit der zeit ein. Vielen dank für eure Hilfe

Frank Tluste
bullyy
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007, 10:39
Wohnort: Hümmerich

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste

cron