Titel

 

 

Kotflügel vorne D4016 + Frontgewicht 120kg

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kotflügel vorne D4016 + Frontgewicht 120kg

Beitragvon d7506 » 09.09.2009, 20:16

Könnte mir bitte jemand einige Fotos von den Kotflügeln an den Achsschenkeln (ungefedert) vom 4016 zumailen? Möchte mir welche nachbauen oder kaufen, jedoch ohne Bilder ist es schwierig.

Außerdem suche ich jemanden, der ein Frontgewicht für das Zugmaul mit 120 kg Masse hat und mir dieses gegen Bezahlung für eine kurze Zeit ausleiht. Ich möchte es nämlich durch einen Bekannten nachfertigen lassen.


Danke!
Christian
d7506
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008, 20:36
Wohnort: Lohne

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste