Titel

 

 

Lanztreffen mit Webkamera

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanztreffen mit Webkamera

Beitragvon Hatzienda » 04.06.2006, 10:27

Klick mal hier
http://www.bulldog-museum-kreuzweiler.de/
viel Spaß ich bin gegen 13 Uhr dort
nettes
Benutzeravatar
Hatzienda
Benutzer
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.2006, 09:50
Wohnort: Trier Hunsrück Saarland

Beitragvon SvenS » 04.06.2006, 18:58

nette Seite.

Hier:

http://www.bulldog-museum-kreuzweiler.d ... atives.htm

fehlt ein Link !! :wink:

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Absoluter Hammer

Beitragvon Hatzienda » 04.06.2006, 21:22

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus was da ab ging. Bestes Wetter. Essen rustikal , Trinken bester Apfelviez , Das beste dran :das ganze Dorf macht mit überall sind Stände in den Häusern .Eine riesen Wiese ohne Matsch . Klasse , ich fahr morgen wieder hin .
nettes
Benutzeravatar
Hatzienda
Benutzer
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.2006, 09:50
Wohnort: Trier Hunsrück Saarland

TOP

Beitragvon Hecht » 05.06.2006, 08:36

War auch dort und kann nur sagen Hut ab, was dort an Schleppern geboten war....
Als ich anfangs durchs Dorf ging waren es nur so ca. 20 Schlepper, ein Standmotor der vor sich hertuckerte, ein Schmied der Kinder aufs Eisen schlagen lies und dachte das wars schon.
Aber dann beim Clubhaus staunte ich nicht schlecht.......

Nur Ersatzteilemäßig zwecks Anlasser war es für mich etwas dünn....

Aber an sonsten TOP veranstaltung :P , bis nächstes Jahr!
Hecht
Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2006, 13:10
Wohnort: Pfälzer


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste