Titel

 

 

Werkzeugkasten HN 1

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Werkzeugkasten HN 1

Beitragvon michaeloldtimer » 06.04.2009, 18:05

Hallo, bin neu im Forum aber schon seit langem bekennender Lanzer.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mein Bulldog ist ein "Mischling", kein Wunder für sein Alter. Laut Papieren ist es ein HN 2, Motornummer 100874, Baujahr 1933. Der Rest (Getriebe, Kurbelgehäuse, Kraftstofffilter und andere Kleinigkeiten sind HN 1.
Derzeit suche ich Bilder und Abmessungen für den Werkzeugkasten hinten rechts. Fotos und Maße für den "Normalen" habe ich, aber bis Schleppernummer 100064 taucht in meiner ET Liste ein anderes Teil auf (D 2835 d 102), weiß jemand worin er sich von seinem Nachfolger unterscheidet ?

außerdem wäre ich froh über Bilder von anderen existierenden HN 1 !!!


Bild
michaeloldtimer
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2009, 17:43
Wohnort: Raden M-V

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste