Titel

 

 

Kurbelwelle und Schwungrad D1616

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Kurbelwelle und Schwungrad D1616

Beitragvon simpson1986 » 04.04.2009, 20:40

Hallo,

habe vor kurzem meine Kurbelwelle minimal abdrehen lassen da diese total vermurkst war und dazu passend meinen Reglerschwung neu ausbüchsen lassen. Der Schwung hatte auch wieder eine super Passung inkl. neuer Keilnut und angepasstem Keil.

Habe ihn am Donnerstag dann endlich montiert und wollte ihn gestern im Zuge von Abdichtungsarbeiten an den Ölleitungen wieder abnehmen, leider ohne Erfolg.

Ich habe es gestern sowie heute den ganzen tag probiert mit sämtlichen Mitteln (Abziehern usw.) Der Schwung ist wie aufgeschweist.

Jetzt meine Frage, bevor ich meinen Schwung runter flexe, gibt es neue Kurbelwellen bei den Händlern und wenn ja was kosten diese. Schwungräder gibt es ja mittlerweile.
Benutzeravatar
simpson1986
Silber
 
Beiträge: 227
Registriert: 17.10.2006, 23:24

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 179 Gäste