Titel

 

 

d7506 läuft nicht richtig

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

d7506 läuft nicht richtig

Beitragvon D7531 » 01.03.2009, 20:50

hallo habe ein problem mitt meinem d7506 und zwar im leerlauf läuft er gut sobald ich gas gebe im stand oder während der fahrt macht er fehlzündungen und knallt nurn och und das so ab halbgas weisrauchbildung der komplette motor ist überholt kolben kurbelwelle zylinder öler einspritzpumpe regler düse und ventile von eichhorst verbaut 15mm pumpe bekommen das problem nicht in den griff haben schon einspritzpumpe düse regler getauscht keine änderung es pumpenhub verändert u.s.w. einspritzbeginn liegt bei 140° bekommen das problem nicht in den griff bin fast am verzweifeln wollte mal hören ob jemand eine idee hat oder schon mal ein ähnliches problem hatte danke im voraus
D7531
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 19:04

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 190 Gäste