Titel

 

 

Lanz Lokomobil-Dampfmaschine

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Lokomobil-Dampfmaschine

Beitragvon Hartmeyer » 22.11.2008, 19:47

Hallo

Bin nach langer suche auf einer Lanz Lokomobil Dampfmaschine gestoßen.Die Maschine ist ein Re-import aus Chile. Der zustand ist laut Fotos in ein recht guten zustand. Wer hat schon erfahrung mit diesen Re-import Maschinen gemacht? und wo sollte bei einer kompletten unrestaurierten Maschine der Preis c.a liegen, da ich von diesen Maschinen keine vergleiche habe.

Gruß
Hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste