Titel

 

 

Keilriemen 2206

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Keilriemen 2206

Beitragvon lanzonkel » 31.10.2008, 11:11

Hallo
ich habe da ein Problem mit einem Keilriemen für nen 2206 .
Es war mal ein flacher Riemen drauf , aber man konnte nichts mehr damit anfangen .
Ich habe einen Keilriemen der grösse 17x8x1800 daraufgemacht , aber der dreht sich in der grossen Nut auf dem Schwungrad .
Ich suche jetzt die Bezeichnung von so einem Riemen .
In den Ersatzteillisten die ich für den 2206 habe stehen nur 2 Keilriemen der grösse 17x8x1800 und 17x8x1750 drinne .
Vielleicht kann mir hier einer helfen .
Das Schwungrad möchte ich nicht ausdrehen lassen .
gruss lanzonkel
lanzonkel
Bronze
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.02.2008, 13:17
Wohnort: leer

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron