Titel

 

 

Lanz Halbdiesel D1706

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz Halbdiesel D1706

Beitragvon lappe2 » 08.05.2006, 21:22

Hallo,

ich habe einen Lanz Halbdiesel D1706. Das linke Schwungrad ist gerissen und muss erneuert werden. Hat jemand Erfahrungen mit Nachbauten aus Stahl?
Dann hat jemand Interesse den Lanz zu kaufen. Wie kann ich den Wert eines unrestaurierten Lanz Halbdiesel D1706 einigermassen genau feststellen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lappe2
lappe2
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006, 21:15
Wohnort: 46414 Rhede

Beitragvon Jens » 09.05.2006, 15:17

Moin,Moin
mit den Nachbauten habe ich zwar keine Erfahrungen, aber hätte Interesse an dem Lanz.
Wo genau steht der denn?
Könntest du mir evt. bilder mailen an fendt-dieselross@t-online.de ?

Mfg Jens
Jens
Bronze
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.03.2006, 19:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon lappe2 » 09.05.2006, 21:38

Hallo Jens,

bisher habe ich mich noch nicht von ihm trennen können. Eigentlich war der Lanz immer für eine spätere Restauration vorgesehen. Aber ich hatte schon lange keine Zeit mehr. Bei seiner letzten Fahrt ist dann das Schwungrad gebrochen. Ich hoffe ich habe am Wochenende Zeit um ein paar Fotos zu machen und sie dir zu schicken.

Ich habe noch einen Hanomag R 324 S mit Frontlader und Mähwerk, einen schlachtreifen IHC und einen Porsche A122. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Fendt GT mit Pritsche und würde auf jeden Fall den Hanomag abgeben.
MfG
Lappe2
lappe2
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006, 21:15
Wohnort: 46414 Rhede


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste