Titel

 

 

getriebeöl tritt bei der zapfwelle aus

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

getriebeöl tritt bei der zapfwelle aus

Beitragvon brain » 13.10.2008, 19:18

hallo,

ich habe im forum folgendes thema verfolgt, das mischen des getriebeöls mit getriebschmierfett.

bei meinem lanz gk 20 ps, habe ich das getriebeöl mit getriebeschmierfett gemischt und dadurch eine reduzierung der geräusche im getriebe erreicht.

einziger nachteil, jetzt tritt getriebeöl bei dem schaltgestänge der zapfwelle aus.
nun meine frage. warum wird tritt hier getriebeöl aus und was kann ich dagegen tun.

das getrieböl wurde exakt der vorgeschrieben menge eingefüllt.
danke für die hilfe.
brain
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008, 18:20

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste