Titel

 

 

Lanz D4016 Achsschenkelbolzen

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Lanz D4016 Achsschenkelbolzen

Beitragvon stalli » 16.09.2008, 12:17

Hallo,habe ein Paar Fragen zwecks der Bronzebuchsen von den Achsschenkelbolzen für Unserem D4016.Wir haben neue Buchsen u. Achsschenkelbolzen gekauft,die neuen Bronzebuchen eingebaut,jetzt meine Frage: Die Buchsen haben ja Untermaß zu den neuen Blozen.Wie bekomme ich jetzt das Paßmaß für den Bolzen hin.Wenn ich es mit einer Reibahle mache muß diese ja so lang sein das ich gleichzeitig durch beide Buchsen reibe um die eine Flucht zubekommen.Wenn man erst die obere aufreibt u. dann die untere paßt bei mir der Achsschenkelbolzen nicht in die untere Buchse!!!!!da dieser aus der Flucht ist!!!! Bin um jeden Tipp dankbar!!!! Gruß Dirk
stalli
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2007, 13:58
Wohnort: Wülfrath

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron